Mittwoch, 13. August 2014

Nordisch by nature (12 von 12 im August 2014)

Huch, da haben wir doch wirklich schon August... Manchmal erwische ich mich jetzt schon bei der Frage, was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken und wo ich in der Wohnung wohl den Baum am Besten aufstelle. Zum Glück ist bis dahin aber noch Zeit.
Seit meinem letzten 12 von 12 Post (die Idee zu der Aktion stammt von Caro Draußen nur Kännchen im Februar hat sich bei mir eines ganz deutlich verändert: mein Wohnort nämlich. Den habe ich nun endlich vor die Tore Hamburgs verlegt und habe jetzt vier Monate nach dem Umzug auch tatsächlich das Gefühl anzukommen. Ein so schöner und abwechslungsreicher Tag wie gestern hilft dabei natürlich sehr. Seht selbst...

Zugegeben ist mir erst spät am Morgen aufgefallen, dass wir den 12. August haben. Deswegen hat es mein Frühstück nicht mehr aufs Bild geschafft - eigentlich Blogger untypisch. Ich werde daran arbeiten :) Dieses tolle Notizbuch von Accessorize entschädigt aber angemessen und versüßt das To-Do-Listen-Schreiben an freien Tagen. 


 Eigentlich wollte ich danach schnellstens damit beginnen, die Liste abzuarbeiten. Nur die Spülmaschine wollte nicht so schnell wie ich. Also hieß es warten... Schnell die Zeit genutzt und die Nägel lackiert. 


Dann konnte ich endlich in den Bus steigen. In letzter Zeit fahre ich immer mit Angus & Julia. Die beiden machen einfach gute Laune und wecken in mir das Verlangen in einem Cabrio durch Schweden zu fahren... 


Niemand konnte ahnen, dass ich mit meinem Einkauf bei Budni so schnell fertig bin. Also musste ich wieder warten. Diesmal auf meine Verabredung zum Mittagessen bei Dean and David. Lecker! 


Nach dem Essen habe ich meine Beute stolz in meiner Charlie-Bag nach Hause getragen. Enthalten waren: 


Das Geschenk für meinen Papa zum Geburtstag und...


... ein paar Kleinigkeiten für mich. 


Weitere Punkte auf der To-Do-Liste wollten abgearbeitet werden und so habe ich schnell das Chaos in meinem Schrank bekämpft. Zum Anziehen habe ich trotzdem nichts :) 


Danach habe ich kurz die Füße hochgelegt. Ich liebe diese Bettwäsche, sie erinnert mich an mein Zuhause bei meinen Eltern und lässt mich sofort alle Sorgen vergessen. 


Abends ging es zum Wasserlichtspiel im Planten un Blomen. Noch viel schöner als das Schauspiel war das Treffen mit einer Freundin, die ich vor 10 Jahren im Urlaub kennengelernt und seitdem erst zwei Mal wieder getroffen habe. Trotzdem herrscht zwischen uns immer sofort ein Gefühl, als ob wir uns nie aus den Augen verloren hätten. Ich hoffe, sie bleibt noch etwas in Hamburg! 


Schnell in den letzten Bus springen und...


... noch ein Foto vom Mond machen. Dann war dieser 12. August auch schon wieder vorbei. Ich bin gespannt, was der nächste Monat bringt! 

 Mehr alltägliche Bilder findet Ihr auf meinem Instagram-Account. Genießt den Tag und lasst Euch nicht ärgern! 


1 Kommentar: